Infotexte auf Userseite ändern

Infotexte auf Userseite ändern

Postby PierreSnugg » 6:47am, Thu 14 Jun, 2007

Hello, Ich würde gerne die Texte nach Bestätigung der Mailinglist ändern und den Titel sowie beim Abmelden:

Titel:
Anmelden bei der Mailinglsit
Inhalt:
Danke für die Anmeldung bei unseren Listen.
Sie erhalten in kürze eine E-Mail mit der Bestätigung der Listen bei denen Sie sich angemeldet haben.

Beim Abmelden:
Titel:
Abmelden bei der Mailinglsit
Inhalt:
Abmelden von unserer Mailinglist
Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse ein:
We are sorry to find you are not any longer interested in our newsletter. To help us improve our services, we would be grateful if you could tell us why:

Please note: this page is to stop receiving emails from our newsletter system forever. If you want to change your email, or if you want to change which newsletters you receive, please update your preferences instead

Kann mir jemand sagen, wo ich die dazugehörigen Dateien mit den Textinhalten finde?

DAAANKEEE!
PierreSnugg
phpList newbie

Re: Infotexte auf Userseite ändern

Postby H2B2 » 2:16am, Fri 15 Jun, 2007

In texts/german.inc

PierreSnugg wrote:We are sorry to find you are not any longer interested in our newsletter. To help us improve our services, we would be grateful if you could tell us why:

Please note: this page is to stop receiving emails from our newsletter system forever. If you want to change your email, or if you want to change which newsletters you receive, please update your preferences instead
I glaube das man diese text in frontend.php anderen sollte
H2B2
Moderator

Return to German forum