Newsletter zum bestimmten Zeitpunkt

Newsletter zum bestimmten Zeitpunkt

Postby Hexo » 9:32pm, Sun 24 Jun, 2007

Hallo.

Ich hab jetzt PHPlist bei mir als Newslettersystem integriert und bin absolut begeistert. Hammer. Genau sowas hab ich gesucht gehabt

Soweit komme ich mit dem System schon super zurecht. Allerdings hab ich da noch ne Frage.

Ist es möglich, dass die Newsletter auch erst zu einem Bestimmten Zeitpunkt versendet wird?

Es gibt zwar die Rubrik sperrfrist, aber wenn ich dort ein Datum um eine Uhrzeit eingeben, wird die Nachricht trotzdem nicht gesendet.
Wie bekomm ich das hin, dass ich Newslettern zu einer Bestimmten Uhr bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt senden kann? Muss der Server vielleicht irgendwie bestimmt konfiguriert werden?

Gruß Hexo
Hexo
phpLister

Re: Newsletter zum bestimmten Zeitpunkt

Postby H2B2 » 3:33pm, Thu 28 Jun, 2007

Hexo wrote:Es gibt zwar die Rubrik sperrfrist, aber wenn ich dort ein Datum um eine Uhrzeit eingeben, wird die Nachricht trotzdem nicht gesendet.
Das stimmt. Es ist immer notwendig die "warteschlange" zu verarbeiten nachdem die specifizierte uhrzeit passiert ist.

Die sperrfrist funktionalität gebraucht man gewonlich in kombinazion mit ein cron job um die warteschlange zu verarbeiten.
H2B2
Moderator

Postby chb89 » 11:55am, Sun 07 Feb, 2010

Hallo,

Du hast geschrieben in Combination mit Crownjob. Wie genau geht das?

Wenn ich die Sperrfrist setze und dann die Warteschlange verarbeite, klappt es nicht:(
Was müsste ich bei den Crownjobs eingeben?

Danke!
chb89
phpLister

Postby chb89 » 1:51pm, Sun 07 Feb, 2010

Hallo,

ich habe folgendes eingetragen:

USER=listprocessor; export USER; /usr/bin/php5 /home2/www/b90/design-busse/_XXX.de/lists/admin/index.php -pprocessqueue -c/home2/www/b90/design-busse/_XXX.de/lists/config/config.php >/dev/null

Leider geht das aber nicht! Kann mir jemand helfen? DANKE!
chb89
phpLister

Return to German forum