USE_MANUAL_TEXT_PART funktioniert nicht?

USE_MANUAL_TEXT_PART funktioniert nicht?

Postby FritzK » 1:12pm, Mon 25 Jun, 2007

Code: Select all
# Manual text part, will give you an input box for the text version of the message
# instead of trying to create it by parsing the HTML version into plain text
define("USE_MANUAL_TEXT_PART",1);


steht in der config.php, phplist scheint sich allerdings nicht drum zu kümmern.
sprich keine extra input box. auch wenn auf 0 gesetzt wird das HTML tenmplate nicht sauber geparst, die textversion besteht ausschließlich aus dem content.
die phplist installation läuft soweit wie gewünscht, nur eben dieser eine punkt nicht. und ich habe keine ahnung warum, habe ich da eventuell eine weitere einstellung übersehen?

schöne grüße,
Fritz
FritzK
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 1:07pm, Mon 25 Jun, 2007

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest