Warteschlage löschen

Warteschlage löschen

Postby Svenna » 5:02pm, Tue 10 Jul, 2007

HallO Liste,

mir ist was ganz blödes passiert...

Ich hab ne noch nicht ganz fertige Nachricht ausversehen abgeschickt, anstatt sie zu speichern. die ausgewählte liste beinhaltet ca. 9000 Adressen.

Ich habe die Nachricht gleich danach gelöscht in der Hoffnung, dass sie nicht abgeschickt wierden kann...

Jetzt traue ich mich nicht, die Warteschlange anzuwerfen. Ich befürchte, das eine Leer Nachricht oder nur Schrott an die 9000 Adressen versendet werden könnte - hat jemand Erfahrungen damit?

Und kann ich die Warteschlange auch nachträglich - vielleicht direkt in der Datenbank - löschen?

thx Svenna
Svenna
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 4:49pm, Tue 10 Jul, 2007

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests