Newsletter mit "fremder" Absender-Adresse versende

Newsletter mit "fremder" Absender-Adresse versende

Postby canetti » 12:50pm, Fri 31 Aug, 2007

Hallo alle zusammen,

gibt es eine Einstellung, über die ich den Newsletter über ein Pop3-Konto versenden kann?

Hintergrund:
Wenn ich phplist auf der Domain www.domain1.de installiert habe und unter der Absender-Adresse newsletter@domain2.de meine Newsletter versenden, wandern diese sehr oft in dem Spamordner - da der Newsletter von einer "fremden" Domain/Server verschickt wurden.

Um dieses Problem zu beheben, müsste ich phplist auf jeder Domain separat installieren - das finde ich aber nicht so elegant, da ich für unterschiedliche Kunden (unterschiedliche Domains) Newsletter versenden muss. Ich würde das gerne zentral unter einer Installation verwalten.

Bei meinem Newsletter-Programm welches ich auf meinem Client installiert habe versende ich meine Newsletter immer über die jeweiligen Pop3-Konnten - dann landet nichts im Spamordner.

Viele Grüße
Canetti
canetti
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 11:20am, Tue 28 Aug, 2007

Postby H2B2 » 1:57pm, Fri 31 Aug, 2007

H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron