Problem beim Abonnenten-Import

Problem beim Abonnenten-Import

Postby chris87 » 12:15pm, Tue 04 Sep, 2007

Hallo,

ich habe ein Problem beim Import von Abonnenten, ich hab mehrere Textdateien (.txt, habs testweise schon mit .csv probiert, aber da war es auch nicht erfolgreicher) mit jeweils mehreren zehntausend E-Mail-Adressen, aber der Import bricht immer ab, bevor alle importiert sind. Die Dateien enthalten in jeder Zeile eine E-Mail-Adresse, sonst keine weiteren Informationen.

Beim Import mit der Funktion "import von adressdaten mit übereinstimmenden attributen und einheitlichen attributwerten" bleibt der Import stehen, nachdem 400 bis 550 Adressen importiert wurden, beim "import von adressdaten mit abweichenden attributen und individuellen attributwerten" werden immerhin zwischen 1.500 und 2.000 Adressen importiert, bevor nichts mehr weitergeht (in der Statusleiste am unteren Ende des Browsers steht "fertig").

Die Dateigröße übersteigt selten 600KB, also kann es an der Begrenzung auch nicht liegen, denn die liegt ja in den Grundeinstellungen bei 1 MB, was mir aber völlig ausreicht.


Für die ersten 25.000 Abonnenten habe ich immer geschaut, wie viele Abonnenten importiert wurden, und diese Anzahl dann aus der Datei von oben herab herausgelöscht und wieder von vorne angefangen. Das ist sehr mühselig und das kann ich für noch hundertausende ausstehende Adressen nicht so weiterbetreiben.


Hat jemand eine Idee?

Kann das auch an meinem Hoster Strato hängen?
chris87
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 12:04pm, Tue 04 Sep, 2007

Postby H2B2 » 5:25pm, Wed 05 Sep, 2007

H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006

Postby chris87 » 1:52pm, Mon 10 Sep, 2007

Danke für die Antwort, ich werde im entsprechenden Thread weiter nachfragen
chris87
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 12:04pm, Tue 04 Sep, 2007


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest