MultipartMails aktivieren

MultipartMails aktivieren

Postby MEGAHH » 9:57am, Fri 21 Sep, 2007

Hi Leute,

hab schon das Ganze Forum durchsucht und bin meine Einstellungen schon zum 20. Mal durchgegangen, aber irgendwas habe ich falsch gemacht.

Ich möchte gerne meine Mails als MultipartMails verschicken, aber ich habe nicht die Möglichkeit das Auszuwählen. Auf der Format-Seite kann ich entweder HTML oder TEXT auswählen. Mehr nicht! Wie kann ich das wieder aktivieren. Auf meinem Testserver hat das alles wunderbar funktioniert, aber natürlich wieder mal nicht auf meinem richtigen Server!

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank schonmal im Voraus
MEGAHH

p.s. Wenn ich nur ne blöde Einstellung übersehen habe, dann SRY!!! :-)
MEGAHH
phpList newbie
 
Posts: 2
Joined: 9:53am, Fri 21 Sep, 2007

Postby MEGAHH » 10:07am, Mon 24 Sep, 2007

Hat denn keiner eine Idee?

Habe mal die komplette Config und alle Datenbanken von meinem Testserver 1:1 übernommen! Leider besteht das Problem weiterhin! Demnach gehe ich mal davon aus, dass es ein Einstellung im php auf dem Server ist? Nur was könnte das sein?

Gruß
MEGAHH
MEGAHH
phpList newbie
 
Posts: 2
Joined: 9:53am, Fri 21 Sep, 2007

Postby H2B2 » 4:11pm, Sun 30 Sep, 2007

Haben Sie das problem auch wenn Sie für die Admin Sprache English selektieren?

Ref:
http://forums.phplist.com/viewtopic.php?p=37332#37332
http://forums.phplist.com/viewtopic.php?p=28723#28723
H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006

Postby H2B2 » 3:17pm, Thu 11 Oct, 2007

H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006

Postby sweet » 9:12am, Wed 24 Oct, 2007

hi,

ich habe ebenfalls das Problem, dass bei HTML-Mails, die ich raussende, der Text-Teil fehlt. Hat jemand ne Lösung dafür?

danke
sweet
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 8:58am, Wed 24 Oct, 2007


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron