Eingabefeld für Nachricht ist nicht da.

Eingabefeld für Nachricht ist nicht da.

Postby suntrop » 1:16pm, Tue 16 Oct, 2007

Hi zusammen.

Ich teste gerade ein paar Newslettersysteme und bin gerade bei PHPLIST.

Ein ganz komisches Verhalten sehe ich bei mir im Firefox. Hier fehlt im Bereich "nachricht erstellen/bearbeiten" das Eingabefeld für die Nachricht (und genau die ist doch das wichtigste ;-) ).

Wenn ich die selbe Seite mit Opera ansteuer, dann sehe ich ein rudimentäres Eingabefeld (kein FCKEditor; muss ich den einzeln installieren?).

Liegt höchstwahrscheinlich an meiner Firefox Installation (der Browser bringt mich noch um), aber vielleicht kennt jemand das Problem und hat einen Tipp für mich (außer alle Extensions zu deaktivieren).

Schonmal danke für eure Zeit und Hilfe.

Grüße
Sebastian
suntrop
PL Nut
 
Posts: 15
Joined: 12:50pm, Tue 16 Oct, 2007
Location: Germany

Postby H2B2 » 10:50am, Thu 18 Oct, 2007

Diese 'thread' gibt vielleicht ein losung: http://forums.phplist.com/viewtopic.php?t=12245
H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006

Postby suntrop » 10:15am, Mon 22 Oct, 2007

Danke dir.

Hat geholfen. Ich habe die entsprechenden Zeilen gelöscht und der FCKEditor wird nun angezeigt.

Grüße - suntrop
suntrop
PL Nut
 
Posts: 15
Joined: 12:50pm, Tue 16 Oct, 2007
Location: Germany


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest