Probleme beim Import

Probleme beim Import

Postby makromedia » 5:46pm, Mon 05 Nov, 2007

Hallo!

Ist ja echt ein tolles Script. Leider habe ich beim Import von Mailadresse ein Problem: Und zwar habe ich verschiedene Outlookordner mit Interessentenanfragen. Ein Teil dieser Insteressenten sind jedoch bereits Kunden geworden. Nun habe ich die Kunden in phplist importiert. jetzt möchte ich alle interessenten (nach produkttyp) in unterschiedliche listen importieren und wenn er bereits auf der liste "kunde" steht, dass dieser dann nicht! importiert wird, damit ich nicht die bestehenden kunden mit aktionsmails belästige.

Leider klappt das aber nicht und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schon mal!

Viele Grüße
Martin
makromedia
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 5:40pm, Mon 05 Nov, 2007

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest