Problem mit upload_tmp

Problem mit upload_tmp

Postby fmdesigne » 9:21am, Mon 10 Dec, 2007

Hallo zusammen

Möchte gerne eine email-liste importieren.

Mein Problem ist aber das er immer das verzeichnis upload_tmp nicht beschreiben kann...

ok die rechte verteilen ist keine grosse sache.. aber ich finde niergends diesen Ordner!!

hatte Ihn schon in alle unterordner erstellt und freigegebn ( Richtline:777 ) hilfte aber nichts..

was kann ich sonst noch machen???
ERROR..

Warnung: Das temporäre Upload-Verzeichnis (/upload_tmp) ist schreibgeschützt. Der Import wird fehlschlagen.

Gruss Fabio
fmdesigne
phpLister
 
Posts: 7
Joined: 9:14am, Mon 10 Dec, 2007

Postby jette » 11:40pm, Sun 08 Jun, 2008

Hey, hast du schon eine Lösung darauf gefunden?

Ich habe ein ähnliches Problem. Wäre cool, wenn du antwortest.
jette
phpList newbie
 
Posts: 2
Joined: 11:26pm, Sun 08 Jun, 2008

Postby Guest » 8:49am, Wed 06 Aug, 2008

Dieses Problem hat mich bei meinem Host auch fast zur Verzweiflung getrieben. Allerdings bin ich in der glücklichen Lage, die .htaccess anpassen und eine eigene PHP.INI erstellen zu können.

In der PHP.INI habe ich den safe_mode auf OFF gestellt und die open_basedir restriction aufgehoben. Jetzt klappts.
Guest
 


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron