Bilder in HTML Mail als Anhang. Warum?

Bilder in HTML Mail als Anhang. Warum?

Postby suntrop » 12:55pm, Thu 20 Dec, 2007

Hallo,

ich bin gerade mit dem Aufbau einer HTML-Mail beschäftigt und versuche die verschiedenen Darstellungsvarianten der etlichen Mail-Clients und WebMail-Anbieter zu verstehen.

Bei den Hintergrundbildern für eine Tabelle komme ich jedoch nicht weiter.
Die Bilder sind folgendermaßen eingebunden:
Code: Select all
<td background="FULL_URI_TO_IMAGE" style="background:ur(FULL_URI_TO_IMAGE);width:620px;padding-top:16px;padding-left:30px;font-size:13px; color:#444;"><p>[CONTENT]</p></td>




Allerdings zeigt mir Outlook die Bilder entweder als Anhang an oder überhaupt nicht.

In Outllok (2007) habe ich auch viele Newsletter mit Bildern, also muss es an meinem Newsletter liegen, nicht an den Einstellungen des Browsers.

Die Pfadangaben zu den Grafiken sind doch richtig!? Was muss ich noch ändern, damit ich die größtmögliche Kompatibilität erreiche bzw. erstmal die Grafiken und Bilder angezeigt werden?
suntrop
PL Nut
 
Posts: 15
Joined: 12:50pm, Tue 16 Oct, 2007
Location: Germany

Re: Bilder in HTML Mail als Anhang. Warum?

Postby BruceManG » 10:03am, Mon 01 Mar, 2010

Hallo suntrop,

mir ist ein kleiner Schreibfehler aufgefallen:
style="background:ur(FULL_URI_TO_IMAGE)

müsste heissen:
style="background:url(FULL_URI_TO_IMAGE)

Vielleicht liegt es ja nur daran..?
BruceManG
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 10:00am, Mon 01 Mar, 2010


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests