Wie Installiere ich den phplist ?

Wie Installiere ich den phplist ?

Postby wiescom » 2:41pm, Fri 11 Jan, 2008

Hallo,

Könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich das PHP list installieren soll :?: , ich hab das nicht kapiert weil die texte sind auf englisch ??? :?: :?: :?: :?:


Danke
wiescom
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 2:37pm, Fri 11 Jan, 2008

re:

Postby Chaos » 9:00am, Mon 14 Jan, 2008

also wenn du phplist geladen hast musst du in den Ordner "public_html" darin findest du den Ordner "lists",
diesen musst du auf deinen FTP hochladen.

Nun musst du noch im Ordner "lists/config/" die Datei "config.php" bearbeiten.

Die Datei dann hochladen nun solltest du auf deinehomepage/lists/admin
Das Skript aufrufen können.
Chaos
phpLister
 
Posts: 7
Joined: 8:53am, Mon 14 Jan, 2008

Postby GermanyBert » 8:24am, Tue 22 Jan, 2008

Bist du in der nehe von Heidelberg oder Mannheim? Ich bin Amerikaner und kann dich vielicht hilfen mit deinen config.php file.
GermanyBert
phpLister
 
Posts: 9
Joined: 9:15am, Mon 03 Dec, 2007

Postby klausb » 10:00am, Mon 02 Jun, 2008

Ich komm hier nochmal darauf zurück.
In der config.php brauchen doch nur standardmäßig die Datenbankdaten und die Emailadresse eingetragen werden.
Alles andere müsste doch von der Adminseite her weiter verfeinert werden können.
klausb
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 9:22am, Mon 02 Jun, 2008

Postby Blackwolf » 12:30am, Fri 25 Jul, 2008

klausb wrote:Ich komm hier nochmal darauf zurück.
In der config.php brauchen doch nur standardmäßig die Datenbankdaten und die Emailadresse eingetragen werden.
Alles andere müsste doch von der Adminseite her weiter verfeinert werden können.


Tja ... das hatte ich auch gedacht ...

Am besten ist, Du druckst Dir die config.php mal aus und gehst sie Schritt für Schritt durch. Ich habe das File von oben bis unten Zeile für Zeile abgeackert und 'ne Menge Stellen gefunden, die der "händischen Pflege" bedürfen .... nur DB und Email issses nich wirklich.

Greetz ...
Blackwolf
Blackwolf
phpList newbie
 
Posts: 4
Joined: 9:21am, Wed 23 Jul, 2008


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest