Kann keine mails abholen!

Kann keine mails abholen!

Postby shortman » 7:07pm, Mon 28 Jan, 2008

Nachdem erfolgreichen aufsetzen des phplist Scriptes auf einem lokalen Apachen habe ich mich nun daran gemacht, dieses mit den gleichen Einstellungen auf meinem rootserver zu installieren. <br> Das hat auch soweit geklappt , als dass ich alle Einstellungen via Script ändern kann. Wenn ich nun aber die Mails abholen möchte läuft der Balken mit "Processing please wait. Do not interrupt!" hin und her und es passiert nichts mehr. <br>Ich habe alle logs durchgeschaut, kann aber keinen Fehler finden. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank..
shortman
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 6:58pm, Mon 28 Jan, 2008

SSL?

Postby MiniC » 1:20pm, Thu 01 May, 2008

Hallo shortman,

Bei mir war es ähnlich, allerdings tauchte das Problem erst auf, nachdem ich auf eine googlemailadresse gewechselt hatte. Das Problem ließ sich dadurch lösen, daß in der config.php die Mailbox Einstellungen auf SSL umgestellt werden mußten. Seitdem funktioniert es wieder bestens.

Gruß - MiniC
MiniC
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 1:14pm, Thu 01 May, 2008


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron