Error 403

Error 403

Postby Claudia » 10:31am, Tue 29 Jan, 2008

Hallo,

vermutlich habe ich ein Problem mit Zugriffsrechten. :( Das Speichern (beispielsweise Neuanlage von Listen) funktioniert nicht sowie das Erstellen eines Newsletters. Stattdessen erhalte ich die Meldung: "Zugriff verweigert" Error 403 - nun den Ordner admin habe ich nun auf 755 - muss ich nun jegliche Rechte von jeglichen Ordnern prüfen?

Danke für einen Tipp.

Gruß,

Claudia
Claudia
phpLister
 
Posts: 9
Joined: 10:26am, Tue 29 Jan, 2008
Location: NRW

Gelöst!

Postby Claudia » 10:47pm, Wed 30 Jan, 2008

Sorry, war ein dummer Anfängerfehler :P da ich phplist nicht auf oberster Ebene installiert habe, sondern noch einen zwischengeschalteten Ordner html benutze, fehlte in der config.php an der einen wichtigen Stelle der richtige Pfad bzw. habe ich nun den default Wert geändert.
Claudia
phpLister
 
Posts: 9
Joined: 10:26am, Tue 29 Jan, 2008
Location: NRW


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron