Page 1 of 1

Seit kurzem nur noch weiße Seiten

PostPosted: 11:50am, Thu 28 Feb, 2008
by Spike05
Heute ist mir aufgefallen das sowohl im Verzeichnis lists als auch im admin Verzeichnis nur noch leere Seiten ausgegeben werden. Mit meinem Hoster hab ich auch schon gesprochen ob am Server etwas verändert wurde. (Dies wurde verneint). Die Problemlösungen aus dem englischen Teil des Forums hab ich auch schon probiert. Hat jemand noch das gleiche Problem oder irgendwelche Ideen diesbezüglich? Es handelt sich um die Version phplist 2.10.5 die seit 2 Monaten problemlos lief.

Gruß

Jochen

PostPosted: 9:56am, Fri 29 Feb, 2008
by Spike05
Mein Hoster hat jetzt das Problem gefunden. Er schrieb:

Der Grund war eine auotmatische PEAR Aktualisierung des Packets Net_Socket, welches wiederrum von Paket HTTP_Request benötigt wird.


Gruß

Jochen