Page 1 of 1

Bestätigungsseite immer auf Deutsch

PostPosted: 6:58am, Wed 09 Apr, 2008
by noob
Hallo,
also ich hab folgendes Problem:
Habe einen dreisprachigen Webauftritt (de en und it), wo ich jetzt auch phplist installiert habe.
Nun ist es so, dass wenn sich ein User im englischen Newsletter anmeldet alles soweit klappt, nur die Bestätigungsseite (= die Seite wenn ich die emailadresse bestätige) wird immer auf deutsch angezeigt. Wie schaffe ich es, dass mir der Text hier in der jeweiligen Sprache angezeigt wird (also bei it in italienisch und bei en in englisch)???

THX for any help :D

PostPosted: 4:34pm, Sat 03 May, 2008
by Wurmmann
Würde es nicht sogar Sinn machen phplist 3 mal zu installieren?

PostPosted: 1:34pm, Tue 16 Dec, 2008
by Guest
Dieses Problem wurde mit Version 2.10.8 behoben.

dafür muss allerdings etwas korrigiert werden:

siehe: im englischen Forum


lists/index.php
Zeile 585:

Code: Select all
function unsubscribePage($id) {
  global $date, $tables;


hiermit ersetzen:

Code: Select all
function unsubscribePage($id) {
  global $data, $tables;


$pagedata ersetzen mit $data in Zeilen 658, 686 und 728.

PostPosted: 8:54am, Thu 19 Feb, 2009
by noob
Hallo und gleich mal Sorry, für meine späte Antwort.
War leider ne zeit lang krank.

@Wurmmann
Wieso das denn???
PHPList unterstützt doch mulilingual ;)

@Guets
Tausend dank für den Hinweis.
Muss ich wohl oder übel meine version updaten :)

Grüße
Noob