CONTENT wird nicht übergeben

CONTENT wird nicht übergeben

Postby Guest » 10:39am, Fri 05 Sep, 2008

bei meinen mails wird der content nicht übernommen/übergeben. dies passiert sowohl bei text- als auch html-mails. nach setzen und nutzen von "use_manual_text_part" 1 funktionierts zumindest in reinen text-nachrichten.
mein template ist simpel und wird in der vorschau korrekt angezeigt.
bin für lösungsansätze sehr dankbar.
Guest
 

Postby Guest » 10:19am, Mon 08 Sep, 2008

niemand eine idee?
ich habe nun sämtliche versuche durch. phpmailer an/aus, tinymce,... leider fehlt mir das nötige hintergrundwissen.

in den archivierten nachrichten ist der inhalt gespeichert. irgendetwas scheint bei der umsetzung des CONTENTs schief zu gehen. welche komponente/datei ist eigentlich für den transfer des inhalts zuständig? sendmaillib.php??

schade, sollte ich nicht kurzfristig eine lösung des problems finden, werde ich wohl phplist abhaken müssen :/
Guest
 


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest