Wie update ich richtig

Wie update ich richtig

Postby noob » 2:50pm, Mon 15 Sep, 2008

Hallo,
eine kurze, und hoffentlich auch einfache Frage:
Ich muss von einer älteren PHPList Version auf die akutelle Version updaten. Wie gehe ich das am besten an???

Für eine pefekte Anleitung in deutsch wäre ich sehr dankbar, allerdings helfen mir auch nur kleine Ratgeber jederzeit weiter.

MFG
Euer NOOB :)
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007

Postby H2B2 » 6:33pm, Mon 15 Sep, 2008

Hallo Noob,

Die Englische doc ist hier: http://docs.phplist.com/PhplistUpgrade

Die 'google translate tool' gibt die folgende resultat in Deutsch. Vielleicht hilft es dir.
H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006

Postby noob » 7:08am, Fri 19 Sep, 2008

Hallo H2B2
Tausend dank für deine Hilfe.

Hab hier trotz der sehr einfachen Anleitung ein Problem:
Nach dem Update bringt er mir ein Internal Server Error aus!!!

Leider ist das das erste Update das ich ausführe, und ich muss von Version 2.10.2 auf die aktuelle 2.10.5. Gibt es zwischen den beiden Versionen derart große Unterschiede, dass das nicht klappt, oder woran könnte das liegen???

MFG und bis bald (und allen ein schönes und erholsames Wochenende)
NOOB
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007

Postby noob » 8:13am, Fri 19 Sep, 2008

Sorry,
nachdem ich mich ein bischen im Forum umgeschaut hatte, hab ich die Lösung auch gefunden!!!

Also, nochmal an alle:
Schönes Wochenende!!!
MFG
NOOB
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests