Page 1 of 1

Testmailversand versendet keine Mail

PostPosted: 6:19am, Tue 14 Oct, 2008
by Guest
Hallo zusammen,

ich habe das PHP List auf meinem XAMPP local installiert. Habe die Anpassungen gemacht und nun eine neue Nachricht generiert. Das Importieren meiner Newsletterempfänger hat auch funktioniert. Wenn ich eine Testmail einer neuen Nachricht versenden möchte ist das auch soweit möglich, das die Mail versendet wird und nachher da steht, das diese Mail verschickt wurde. Aber in meinem Account kommt nichts an. Ich habe es mit Googlemail und mit einer eigenen Domain versucht. Leider ist es nicht möglich diese Mail zu erhalten. Allerdings hat es beim ersten Versuch mal geklappt und danach nicht mehr.

Komisch finde ich, das immer wieder die Mail laut System verschickt wurde, aber im Account selbst nichts ankommt. Hat jemand eine Idee?

Gruß
Tork

PostPosted: 4:28pm, Thu 12 Feb, 2009
by cfuture
Ich frag jetzt mal so ganz auf doof. Hast Du mal im Spam-Ordner nachgesehen ?