Von über 1000 Empfängern nur 30 "views"...

Von über 1000 Empfängern nur 30 "views"...

Postby mathouse » 11:48am, Fri 07 Nov, 2008

Hi,

ein Problem was ich schon seit längerem habe: Von 1200 Empfängern lesen gerade mal 30 Personen (= 30 views) den Newsletter. Wie ist das möglich?
Eigentlich müssten fast alle 1200 Leute die e-Mails lesen, da es gepflegte und aktzeptierte Empfänger sind!

Rutschen möglicherweise die Mails bei den meisten in den Spamordner? Aber wieso so viele? Und warum erhalten gerade die 30 personen (die ebenfalls free-mail-anbieter wie web.de, freenet, gmx o.a. verwenden) die Mail?

In der Statistik steht, dass die Mails an alle geschickt wurde....

Hat jemand eine hilfreiche Idee? Wäre ich sehr dankbar für!

Best
m
mathouse
PL Nut
 
Posts: 26
Joined: 5:24pm, Mon 28 Apr, 2008

Tracking Problem?

Postby Guest » 5:50pm, Sat 08 Nov, 2008

Hi Math,

bekommen alle deine User Html Mails?

Das Tracking funzt nämlich nur wenn:

1. eine Html Mail angeschaut wird
2. der User das Anzeigen(Downloaden) der Bilder im e-mail client nicht verboten hat


Gruß

Peter
Guest
 

Postby mathouse » 12:05pm, Fri 14 Nov, 2008

Hey,
danke für das Feedback!

Ja, es erhalten alle HTML Mails, dennoch scheinen nur sehr sehr wenige die Mails zu öffnen... ist das normal? Es wundert uns nur, da es rund 1500 gepflegte Adressen sind.
mathouse
PL Nut
 
Posts: 26
Joined: 5:24pm, Mon 28 Apr, 2008


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests