Abmelde-Feedback deaktivieren

Abmelde-Feedback deaktivieren

Postby Guest » 6:15pm, Fri 21 Nov, 2008

Hallo,

bei der Abmelde-Seite "Abmelden von einer oder mehreren unserer Mailinglisten" möchte ich das Feedback-Textfeld mit entsprechenden Erklärungen deaktivieren.

Ich verstehe die config.php dahingehend, dass dort

define("UNSUBSCRIBE_JUMPOFF",0);

auf 1 gestellt werden muss.

Leider verändert sich dann diese Abmeldeseite nicht.

Weiß jemand wie's geht?

Vielen Dank im Voraus

gruß
prostetnik
Guest
 

Re: Abmelde-Feedback deaktivieren

Postby Guest » 12:59pm, Mon 01 Dec, 2008

prostetnik wrote:define("UNSUBSCRIBE_JUMPOFF",0);


Hallo,
JUMPOFF=1 bedeutet nur, dass in der User-Historie kein Abmeldetext eingetragen wird, egal was man in das Feedback-Textfeld einträgt. Das Textfeld müsstest du im Quellcode direkt entfernen.
../lists/index.php


prostetnik wrote:"Abmelden von einer oder mehreren unserer Mailinglisten"


der Text steht dort beim Abmelden zwar, aber meiner Meinung nach kann man dort nichts auswählen. Wenn man sich abmeldet, dann ist man bei allen Listen abgemeldet und steht auf der "blacklist". (bug oder feature?)
Oder weiß da jemand genaueres?
Guest
 


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron