Kann keine Nachrichten erstellen

Kann keine Nachrichten erstellen

Postby Guest » 3:14am, Wed 07 Jan, 2009

Hi,
ich habe gerade PHPLIST installiert und konfiguriert. Jetzt tritt folgendes Problem auf:

Unter dem Menüpunkt "Nachrichten erstellen" sehe ich folgende Felder:
Betreff (Eingabefeld)
Absender (Eingabefeld)
Nachrichtentext NICHTS:?: - müßte da nicht der FCK-Editor erscheinen? Bei mir ist die Seite ab da leer bis zu dem Menüpunkt Fusszeile

Hab ich einen Fehler bei der Installation/Konfiguration gemacht?

PHPLIST-Version 2.10.8

Bin für jeden Tipp dankbar.
MfG mxyzptlk
Guest
 

Postby www_Dippix_de » 1:10am, Wed 28 Jan, 2009

Jeep! Hast höchstwahrscheinlich bei der Konfiguration den Punkt

Bearbeiten Width in px of FCKeditor Area

oder

Bearbeiten Height in px of FCKeditor Area

nicht eingetragen. Bei fehlendem Wert verabschiedet sich der FCK ins Nirvana und Du siehst ihn nicht mehr.

Width = 800 und
Height = 600

sollte passen!

Gruß aus Heiligenhaus
www_Dippix_de
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 12:50am, Wed 28 Jan, 2009

Postby chris1 » 9:32pm, Tue 03 Feb, 2009

woran kann es noch liegen? Ich habe dasselbe Problem und diese Felder waren bei mir vorausgefüllt mit 600 und 600.
chris1
PL Nut
 
Posts: 15
Joined: 5:03am, Mon 14 Apr, 2008


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron