htaccess... hat jemand eine Beispieldatei?

htaccess... hat jemand eine Beispieldatei?

Postby chris1 » 1:24pm, Mon 26 Jan, 2009

hallo,

kann jemand eine anonymisierte htaccess posten?

...
hab mittlerweile die hier gefunden:
.htaccess:
AuthName "password protected"
AuthType Basic
AuthUserFile htetepedoppelpunktdoppelslashwewewepunktmydomainpunktcom/.htpasswd

<LIMIT>
require valid-user
</LIMIT>

die Domain musste ich ausschreiben, da ich neu bin und noch keine Domain posten darf

Folgendes sollte die können:
- ausschalten der php.ini
- sichern aller Unterverzeichnisse
chris1
PL Nut
 
Posts: 15
Joined: 5:03am, Mon 14 Apr, 2008

Re: htaccess... hat jemand eine Beispieldatei?

Postby Isegrim » 7:56pm, Sun 19 Apr, 2009

Hallo chris,

suchst Du noch danach?

Wenn ja, solltest Du konkretisieren, ob Du nun Dateien schützen willst
Code: Select all
<Files "config.php">
Order Allow, Deny
Deny from All
</Files>


oder ob Du einen Zugang für Benutzer einrichten möchtest, damit das ganze Verzeichnis geschützt ist.
Für
Code: Select all
require valid-user
brauchst Du nämlich noch eine extra Datei mit den Benutzernamen und den Passwörtern. Da hätte ich was für Dich.

Die php.ini kannst Du aber damit nicht ausschalten! Das ist nämlich die Konfigurationsdatei von PHP, die auf dem Server läuft. Da würde sich Dein Webserver schön dafür bedanken :mrgreen:

Viele Grüße
Isegrim
PL Nut
 
Posts: 19
Joined: 8:14pm, Fri 02 May, 2008


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests