Warteschlangenproblem

Warteschlangenproblem

Postby gerd.reiss » 6:03pm, Mon 09 Feb, 2009

Hallo,

gleich noch ein Frage (hatte vorhin einen thread gepostet):
Ich wollte gerade eine Testmailing verschicken und habe eine neue Liste angelegt mit einem Empfänger. Nun hab ich ein Mailing an diese Liste verschickt (vor ein paar Stunden). Immer Wenn ich die Warteschlage aufrufe kommt nur: "Processing please wait. Do not interrupt!"
Das lässt sich weder stoppen, abbrechen, oder was auch immer. Geschweige denn, dass die Mail(s) verschickt werden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke gerd.reiss
gerd.reiss
PL Nut
 
Posts: 21
Joined: 7:39am, Fri 30 Jan, 2009

Re: Warteschlangenproblem

Postby Isegrim » 7:34pm, Sun 19 Apr, 2009

Hallo Gerd,

hast Du auch Dein System auf "Echtbetrieb" gestellt? Standardmäßig nach der Installation läuft es auf Testbetrieb und verschickt keine Mails.

Viele Grüße
Isegrim
PL Nut
 
Posts: 19
Joined: 8:14pm, Fri 02 May, 2008


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests