2 Domains - 2 Listen verwalten

2 Domains - 2 Listen verwalten

Postby earlofkiel » 11:31am, Thu 26 Feb, 2009

Hallo Leute,
ich habe eine Domain auf der ein funktionsfähiges phplist installiert ist. Nun habe ich auf diesem noch eine 2. Liste angelegt in der Anmeldungen(Abonnenten) von einer 2 Domain gespeichert werden.

Wie kann ich jetzt phplist mitteilen das "Liste 2" einen anderen An- und Abmeldelink bekommt.

Ich möchte also ein phplist für 2 Domains betreiben.

Ist sowas überhaupt vorgesehen, hat vielleicht jemand sowas schonmal umgesetzt.

Vielen Dank für eine Antwort
Grüße
earlofkiel
phpList newbie
 
Posts: 2
Joined: 11:21am, Thu 26 Feb, 2009

Postby earlofkiel » 7:41am, Mon 02 Mar, 2009

Schönen guten morgen,
hat wirklich keiner eine Antwort für mich? Ich denke mal das mein vorhaben vielleicht der eine oder andere auch schonmal umsetzen wollte.

Eine angenehme Woche an alle,
Grüße
earlofkiel
phpList newbie
 
Posts: 2
Joined: 11:21am, Thu 26 Feb, 2009

Postby Res 55 » 11:19am, Mon 02 Mar, 2009

Also ich habe mir diesen Thread abonniert, weil ich genau die gleiche Situation und damit Frage habe. Nur eben nicht mit 2 Domains, sondern ich betreibe einen ganzen "Park" von Domains, auch für einige Kunden und hätte idealerweise nur eine PHP-Installation, die ich gerne pflegen würde. Und dann soll jede Domain für sich einige Listen pflegen können mit den entsprechenden Newslettern.

Jedoch soll ein User oder Admin der DomainA nicht auf Listen und Newsletter der DomainB zugreifen können und auch nicht umgedreht.

Auch ich würde mich sehr über einen Hinweis freuen, ob das mit angemessenen Aufwand geht oder sogar schon berücksichtig ist oder ob es dann doch einfacher ist, für jede Domain sein eigenes PHPList zu installieren? :roll:

Gruß
Res
Res 55
PL Nut
 
Posts: 19
Joined: 7:07am, Fri 27 Feb, 2009

Konfiguration pro Liste/Anmeldeseite

Postby lwoood » 11:41am, Thu 05 Mar, 2009

Hallo,

ich benötige ebenfalls eine Aussage, ob es möglich ist, nicht eine globale Konfiguration, sondern eine pro Liste/Anmeldeseite anzulegen. Ich möchte für unterschiedliche Listen unterschiedliche Absendeadressen für Opt-In Mails haben.

Hat jemand vielleicht im englischsprachigem Forum was Passendes gefunden?

Grüße,
Andrei
lwoood
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 1:52pm, Thu 26 Feb, 2009

Re: 2 Domains - 2 Listen verwalten

Postby mathouse » 2:02pm, Tue 04 Aug, 2009

..vielleicht solltet ihr diese Frage mal im Mainforum (English) fragen, dann lesen die Entwickler auch mit...
Fände das auch interessant zu wissen!
mathouse
PL Nut
 
Posts: 26
Joined: 5:24pm, Mon 28 Apr, 2008


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest