neue german.inc - wohin damit?

neue german.inc - wohin damit?

Postby Res 55 » 10:00am, Sat 28 Feb, 2009

Hallo zsammen,

ich bin neu hier im Forum und als phplist anwender.

Ich habe die Version 2.10.9 installiert, geriet in eine Menge englischer Texte und habe mir daher die Mühe gemacht, die alte german.inc mit der neusten english.inc abzugleichen:

D.h. ich habe jede Zeile der english.inc in der deutschen aufgesucht und wenn die vorhanden war beibehalten, sonst durch die englische ersetzt. Dann habe ich den größten Teil der neuen Texte ins Englische übersetzt.

Es fehlt in der Übersetzung noch der letzte Teil um $strForward... - also noch ca. 17 Zeilen sind am Ende der Datei noch zu übersetzen.

Die Datei ist bei mir schon im Einsatz und scheint keine Programmfehler zu verursachen. Was soll ich damit machen:
wo kommt die hin, will jemand die letzten 17 Zeilen übersetzen und wie wird sie dann veröffentlicht? Sie ist hier in der Anlage dabei.

Gruß
Res
Res 55
PL Nut
 
Posts: 19
Joined: 7:07am, Fri 27 Feb, 2009

Postby Res 55 » 11:37am, Sat 28 Feb, 2009

Inzwischen habe ich auch die restlichen Zeilen übersetzt. Die Datei kann jeder von mir bekommen, ich habe nicht gesehen, dass man den Dateianhang downloaden kann.

Gruss
Res

P.S.
Jetzt ist die Datei anbei.
Attachments
german_translation_da.zip
(3.53 KiB) Downloaded 320 times
Last edited by Res 55 on 4:27pm, Tue 22 Dec, 2009, edited 1 time in total.
Res 55
PL Nut
 
Posts: 19
Joined: 7:07am, Fri 27 Feb, 2009

Postby Res 55 » 12:53pm, Sat 28 Feb, 2009

Res 55 wrote:Inzwischen habe ich auch die restlichen Zeilen übersetzt. Die Datei kann jeder von mir bekommen, ich habe nicht gesehen, dass man den Dateianhang downloaden kann.

Gruss
Res


upps, nun habe ich mir diese Übersetzung selbst zerschossen und könnte sie gut gebrauchen. Doch finde ich nicht, wie man sie hier downloaden kann. Oder gibt es hier keine Dateianhänge?

Als ich sie upgeloaded hatte, gab es keine Fehlermeldung.

Res
Res 55
PL Nut
 
Posts: 19
Joined: 7:07am, Fri 27 Feb, 2009

Postby PaulePa » 1:42pm, Mon 09 Mar, 2009

Res 55 wrote:Inzwischen habe ich auch die restlichen Zeilen übersetzt. Die Datei kann jeder von mir bekommen, ich habe nicht gesehen, dass man den Dateianhang downloaden kann.

Gruss
Res


Hallo Res

kannst Du mir deine Übersetzung zukommen lassen?
Ich finde deine hochgeladene Datei nicht.

Danke PaulePa
PaulePa
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 1:36pm, Mon 09 Mar, 2009

Postby Res 55 » 2:02pm, Mon 09 Mar, 2009

PaulePa wrote:Hallo Res

kannst Du mir deine Übersetzung zukommen lassen?
Ich finde deine hochgeladene Datei nicht.

Danke PaulePa

habe ich gerade als pm gemacht.

Res
Res 55
PL Nut
 
Posts: 19
Joined: 7:07am, Fri 27 Feb, 2009

Übersetzung

Postby jumaks » 9:57am, Tue 10 Mar, 2009

Hallo Res

würde mich auch sehr über deine Übersetzung freuen :lol: ... kannst du sie mir zukommen lassen?

Gruß
Jumaks
jumaks
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 9:53am, Tue 10 Mar, 2009

Postby Res 55 » 10:56am, Tue 10 Mar, 2009

Gerne.
wer immer das haben will, soll mir per persönliche Mail seine richtige email-Adresse schicken, damit es als Dateianhang geht.

Und wenn dann einer sich die Mühe macht, um die restlichen Zeilen am Ende der Datei zu übersetzen, dann würde ich mich sehr freuen, auch dies zu erhalten.

Res
Res 55
PL Nut
 
Posts: 19
Joined: 7:07am, Fri 27 Feb, 2009

Re: neue german.inc - wohin damit?

Postby ullispanien » 9:27am, Mon 22 Jun, 2009

Hallo,

hat schon jemand für die 2.10.10 eine überarbeitete german.inc ?

Gruß,

Ulli
ullispanien
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 9:20am, Mon 22 Jun, 2009

Re: neue german.inc - wohin damit?

Postby H2B2 » 11:14pm, Tue 22 Dec, 2009

Die aktualisierte german.inc von Res 55 enthält alle Text-Strings notwendig für v2.10.7 bis v2.10.10: viewtopic.php?p=60146#p60146

Sehen sie auch: viewtopic.php?p=71296#p71296
H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests