Preferences-Loginseite wird ohne Layout angezeigt (2.10.9)

Preferences-Loginseite wird ohne Layout angezeigt (2.10.9)

Postby Olle » 3:24pm, Sat 07 Mar, 2009

Hallo zusammen,

ich habe gerade PHPList auf 2.10.9 aktualisiert und folgendes Problem: Rufe ich meine Preferences-Seite über den personalisierten Link auf, dann wird die Login-Seite komplett ohne Stilangaben und HTML-Gerüst ausgegeben. Im Prinzip wird nur die reine Login-Maske angezeigt. Schaue ich in den Code, dann fehlt nahezu der gesamte HTML-Code.

Bin ich bereits eingeloggt und gelange über den Preferences-Link direkt zu meinen Abonnentendaten, dann wird alles korrekt angezeigt. Auch die Unsubscribe-Seite wird im korrekten HTML-Layout angezeigt und an andere Stelle konnte ich das Problem auch nicht feststellen.

Ein ähnliches Problem gab es ja schon mal mit der Unsubscribe-Seite in der Version 2.10.8. Das konnte ja durch eine kleine Änderung in der Index-Seite (lists/index.php) gelöst werden. Ich habe bereits die gesamte Index-Seite durchsucht, konnte das Problem aber nicht lösen. Weiß jemand Rat?

Schon mal Danke für den Support.
Olle
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 2:43pm, Sat 07 Mar, 2009

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest