Falsche Sprache in Email trotz Umstellung

Falsche Sprache in Email trotz Umstellung

Postby king71 » 1:32pm, Thu 14 May, 2009

Hallo, ich habe gestern phplist installiert und soweit hat auch alles geklappt. Allerdings ergeben sich mir noch zwei Fragen:

1. Ich habe die Sprache der Version auf Deutsch umgestellt. In der Bestätigungsmail z.B. habe ich auch einen individuellen Text auf deutsch eingetragen und gespeichert. Mein Text auf deutsch ist auch im Konfigurationsbereich zu sehen. Wenn jetzt aber jemand meinen Newsletter abonniert, erhält er eine Bestätigungsmail immer noch auf englisch, obwohl ich ja einen deutschen Text hinterlegt habe.
Woran kann das liegen?

2. Wenn sich jemand mit derselben Emailadresse anmeldet, abmeldet und dann wieder anmelden will, ist die erneute Anmeldung nicht möglich, da er durch die Abmeldung auf der Blacklist gelandet ist. Wie kann man das umgehen?

Danke für Hilfe!
king71
phpLister
 
Posts: 5
Joined: 9:02am, Mon 11 May, 2009

Re: Falsche Sprache in Email trotz Umstellung

Postby H2B2 » 8:07pm, Thu 14 May, 2009

Es gibt mehrere Texten die man für jehne Anmeldseite konfigurieren sollte beim "Anmeldeseite erstellen/bearbeiten", z.b. in lists/admin/?page=spageedit&id=1 :
    Header (HTML)
    Footer (HTML)
    Bestätigungsseite
    Text für Button
    Nachricht nach erfolgter Anmeldung
    Nachricht nach erfolgter Abonnementsbestätigung
H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006

Re: Falsche Sprache in Email trotz Umstellung

Postby king71 » 9:20am, Fri 15 May, 2009

O.K., danke. Habe das Problem gelöst!
king71
phpLister
 
Posts: 5
Joined: 9:02am, Mon 11 May, 2009


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests