Fehler bei der Übersetzung (Bestätigungsmails)

Fehler bei der Übersetzung (Bestätigungsmails)

Postby pixelguy » 1:44pm, Mon 18 May, 2009

Hi,

ich habe mir phplist installiert und entsprechend alle e-Mail-Bestätigungen mit deutschen Texten versehen (Bestätigung bei Anmeldung, Willkommen, Abmeldung usw.).

Jetzt habe ich aber das Problem, dass er mir trotz deutschen Texten in der Konfiguration, immer noch englische Mails schickt... Außer bei einer Abmeldung, da kommt komischerweise eine deutsche Mail.

Ich habe die Formulare in eine bestehende HTML-Seite eingebaut. Hängt es eventuell damit zusammen?

Wäre sehr dankbar für Tipps :)
pixelguy
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 1:36pm, Mon 18 May, 2009

Re: Fehler bei der Übersetzung (Bestätigungsmails)

Postby Isegrim » 10:39am, Wed 20 May, 2009

Hallo,

hast Du auch eine Anmeldeseite konfiguriert?
Hauptseite - Konfiguration - Anmeldeseiten

Viele Grüße
Isegrim
PL Nut
 
Posts: 19
Joined: 8:14pm, Fri 02 May, 2008

Re: Fehler bei der Übersetzung (Bestätigungsmails)

Postby pixelguy » 8:31am, Mon 25 May, 2009

Sorry, habe ich nicht... nur in der Hauptkonfiguration... DANKE!
pixelguy
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 1:36pm, Mon 18 May, 2009


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests