Email Adresse nicht bestätigt

Email Adresse nicht bestätigt

Postby Salkin » 11:40am, Thu 28 May, 2009

Moin,

ich Teste seit heute PHP List und habe hoffentlich nur Startschwierigkeiten.
Ich kann keinen Testmail rausschicken, da die Email Adressse nicht bestätigt ist.
Wenn ich die Bestätigungseite aufrufe bekomme ich diese "Not Found
The requested document was not found on this server" Meldung. Ich habe mir den Code angeschaut und habe festgestellt, dass diese Meldung kommt, wenn die ID des Abonnenten= 0 ist. Nun steht aber in der Liste, dassdie ID= 4 ist.
Warum wird die ID nich übergeben?
Wie löse ich mein Problem?
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Das Tool ist nämlich meien Bedürfnissen zugeschnitten.

Zusätliche Info: Beim verschicken der Testmail bekomme ich diese "Die Empfängeradresse für die Test-Nachricht wurde nicht gefunden.: xx@t-power.org" Meldung.(xx=Ersetzt den Namen) Fehlermeldung.

Gruß Niklas
Salkin
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 10:35am, Thu 28 May, 2009

Re: Email Adresse nicht bestätigt

Postby Salkin » 9:50am, Fri 29 May, 2009

Moin,

dass bestätigen der Emailadresse kann man durch das Überprüfen der Email-Adresse erreichen.
Die Fehlermeldung habe ich bekommen, da ich meine eigene Email- Adresse verwendet habe, die gleichzeitig die Email-Adresse vom Admin ist.
Nun bekomme ich keine Fehlermeldung aber die Meldung "Test-Nachricht verschickt an: xx@it-power.org Misserfolg." Die Mail ist auch nicht angekommen. Woran kann das liegen?

Gruß Niklas
Salkin
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 10:35am, Thu 28 May, 2009

Re: Email Adresse nicht bestätigt

Postby Salkin » 2:05pm, Tue 02 Jun, 2009

Moin,

in der Config.php muss dieses stehen.

Code: Select all
# if test is true (not 0) it will not actually send ANY messages,
# but display what it would have sent
define ("TEST",0);


Habe ich im Forum noch gefunden.

Gruß Niklas
Salkin
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 10:35am, Thu 28 May, 2009


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron