Attribute löschen

Attribute löschen

Postby fox78 » 8:39am, Tue 30 Jun, 2009

Hallo,

ich habe die aktuelle Version auf meinem Server installiert. Scheint alles zu funktionieren.
Nun wollte ich mir die Attribute etwas modifizieren.

Leider lassen sich diese nicht löschen. (auch wenn ich die Sprache auf englisch wechsle)

:roll:

G fox
fox78
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 8:33am, Tue 30 Jun, 2009

Re: Attribute löschen

Postby fox78 » 8:46am, Fri 03 Jul, 2009

Bin ich der einzige mit diesem Problem ? :cry:
fox78
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 8:33am, Tue 30 Jun, 2009

Re: Attribute löschen

Postby acillus » 5:04pm, Sun 12 Jul, 2009

Habe das selbe Problem. Habe die Attribute direkt auf der Datenbank gelöscht.

Habe auch noch mehr Probleme mit den Attributen, so lässt sich die Reihenfolge auf den Anmeldeseiten nicht verändern und auch nicht als Pflichtfeld deklarieren. Außerdem werden bei mir die Attribute nicht als Platzhalter in den Mails ausgefüllt z.B. [ANREDE] steht auch als "[ANREDE]" in der Mail
acillus
phpLister
 
Posts: 9
Joined: 5:01pm, Sun 12 Jul, 2009

Re: Attribute löschen

Postby H2B2 » 12:10am, Mon 13 Jul, 2009

H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006

Re: Attribute löschen

Postby fox78 » 11:33am, Sat 18 Jul, 2009

Hoffentlich wird dies in einer kommenden Version gefixt ... so ist die Schose für mich unbrauchbar :?
fox78
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 8:33am, Tue 30 Jun, 2009


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests