Anhang bei Mail

Anhang bei Mail

Postby ZoliTeglas » 2:24pm, Fri 03 Jul, 2009

Hallo zusammen,
PHPLIST 2.10.10 installiert und ein bisschen eingerichtet. Ich habe es auch geschafft, ein Template zu erstellen, welches nun auch mitgeschickt wird.
Wenn ich nun eine Nachricht schreibe, dann die Vorlage auswähle, passt Alles. Wenn ich aber darüber hinaus noch eine Datei hinzufügen möchte, wird diese auch hochgeladen. Leider wird sie nicht mitgeschickt. Ich finde die Datei auch nicht auf meinem Server.. Somit zwei Fragen:

1. Wo werden die Dateien gespeichert, nachdem sie hochgeladen worden sind?
2. Wieso wird die Datei nicht mitgeschickt?

Welche Änderungen muss ich vornehmen? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ich mir helfen könntet.

Liebe Grüsse
pE
ZoliTeglas
phpLister
 
Posts: 5
Joined: 9:30am, Fri 03 Jul, 2009

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests