Attribute in Mails

Attribute in Mails

Postby acillus » 5:10pm, Sun 12 Jul, 2009

Hallo,

habe Probleme die Attribute in Mails einzubinden, obwohl ich alles nach der Doku gemacht habe.

Beispiel: Anrede

habe ein Attribut "Anrede" erstellt als Dropdownmenü und die Werte "Herr" und "Frau" hinzugefügt. Dieses Attribut habe ich nun auf der Anmeldeseite aktiviert und es wird auch angezeigt.

Melde ich mich nun für einen Newsletter an, steht in der Bestätigung die per Email an den benutzer geht nicht die Anrede mit drin, obwohl ich im Emailtext in PHP List folgenden Text deklariert habe:

"Guten Tag [ANREDE] [NACHNAME],

vielen Dank für Ihre Anmeldung zu dem kostenfreien xxx Newsletter"

In der Mail steht genau dieser Text, d.H. wurde [ANREDE] und [NACHNAME] nicht durch die Benutzereingaben ersetzt :(
acillus
phpLister
 
Posts: 9
Joined: 5:01pm, Sun 12 Jul, 2009

Re: Attribute in Mails

Postby acillus » 1:22pm, Mon 13 Jul, 2009

Hat sich erledigt. In normalen Rundmails (Newslettern) funktioniert es, lediglich nicht in der Bestätigungsmail wenn sich ein User anmeldet. Darauf kann ich auch noch verzichten.
acillus
phpLister
 
Posts: 9
Joined: 5:01pm, Sun 12 Jul, 2009


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron