Database error 1146 while doing query Table....

Database error 1146 while doing query Table....

Postby reboot91 » 10:17am, Sat 15 Aug, 2009

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe nun versucht phpList zu installieren. Ich hab nun also den Inhalt vom Verzeichnis "lists" auf meine Subdomain hochgeladen und dann das config-File editiert. Danach "/admin" aufgerufen. Da kam schon mal ein "Internal Error" (500). Irgendwo hab ich dann gelesen, dass dies mit dem .htaccess-File zusammenhängt. Dann hab ich dieses mal gelöscht und dann kam ich auf die Seite drauf. Leider kommt jetzt folgender Fehler:

Database error 1146 while doing query Table 'meine-datenbank.phplist_subscribepage' doesn't exist
Database error 1146 while doing query Table 'meine-datenbank.phplist_subscribepage_data' doesn't exist
Database error 1146 while doing query Table 'meine-datenbank.phplist_subscribepage' doesn't exist


Warum? Zur Datenbank hat er ja eine Verbindung (zuerst kam nämlich ein Fehler, er könne nicht zur Datenbank verbinden. Ich hatte ein kleiner Rechtschreibfehler im Passwort). Danach kam eben diese Meldung...

Kann mir jemand helfen? Ich verzweifle langsam! Überall wurde gesagt, wie genial phpList ist, doch die Installation ist eifach die Hölle!

Mit hoffnungsvollen Grüssen
reboot91
phpList newbie
 
Posts: 2
Joined: 10:10am, Sat 15 Aug, 2009

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests