spider - cache ?

spider - cache ?

Postby nepf » 1:07pm, Thu 24 Sep, 2009

Ich verschicke meinen Newsletter, indem ich phplist eine entspreche html-Seite spidern lasse mit der Funktion:
[URL:http://meinnewsletter.html]

Natürlich teste ich den newsletter, indem ich mir zunäcst die Test-Nachricht schicken lasse, ist ja klar.

Wenn ich darauf hin noch ein paar Änderungen an der html-Seite vornehme, und mir dann wieder eine Testnachricht schicken lassen, werden die Änderungen im Newsletter nicht übernommen? Erst nach einer Wartezeit von vielen(?) Stunden oder am nächsten Tag, spidert phplist auch die geänderte Seite.

Das ist für mich nicht gut?
Wird die ursprüngliche html-Seite zwischen gespeichert?
Kann man das ändern?
einstellen?
nepf
phpLister
 
Posts: 12
Joined: 5:49pm, Sat 03 Sep, 2005

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest