Probleme mit Betätigungslink

Probleme mit Betätigungslink

Postby amarik » 11:01am, Wed 30 Sep, 2009

Seit gegrüßt,

zwei Probleme bereiten mir grad schwierigkeiten...

1. in den Mails werden die Umlaute nicht richtig angezeigt...

2. wenn ich auf den Bestätigungslink in der Mail klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung
Code: Select all
     
Sorry, your request for confirmation was not recognised. Please make sure to use the full web address as mentioned in the email that you received. Sometimes this web address wraps onto multiple lines.
Error: User not found


Wie kann ich das wieder beheben?
amarik
phpList newbie
 
Posts: 2
Joined: 12:50pm, Wed 23 Sep, 2009

Re: Probleme mit Betätigungslink

Postby Olaf » 11:16am, Tue 06 Oct, 2009

zu 1. bei mir ist alles auf UTF-8 gestellt, alles unter Konfiguration, im Sprachfile und auch in der DB. Damit läuft es bei mir jedenfalls wunderbar.

zu 2. sicher, dass die vollständige URL übernommen wird? Kopier die mal insgesamt aus der Mail raus. Zeilenumbrüche beachten/entfernen. Klappt es dann?
Olaf
phpLister
 
Posts: 5
Joined: 10:46am, Tue 06 Oct, 2009


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest