Datenschutz und phplist

Datenschutz und phplist

Postby Letti » 10:52am, Sun 04 Oct, 2009

Weiß zufällig jemand, wie es mit dem Datenschutz bei phplist steht? Hat sich damit schon mal jemand beschäftigt?

Müssen z. B. bei den Statistiken irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommen werden, damit der Datenschutz gewährleistet ist?

Viele Grüße
Letti
Letti
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 2:01pm, Thu 27 Aug, 2009

Re: Datenschutz und phplist

Postby Letti » 7:27am, Thu 28 Jan, 2010

Zwischenzeitlich habe ich gehört, dass phplist möglicherweise nicht ganz optimal ist, wenn es um das Thema Datenschutz geht.

Wollte mal fragen, wie andere phplist-User mit diesem Thema umgehen. Ist das für euch irrelevant oder habt ihr euch auch schon mit dem Gedanken getragen zu einem anderen Newsletter-Tool zu wechseln?

LG
Letti
Letti
phpList newbie
 
Posts: 3
Joined: 2:01pm, Thu 27 Aug, 2009


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest