Anmeldeseite nachträglich zuordnen

Anmeldeseite nachträglich zuordnen

Postby Olaf » 10:55am, Tue 06 Oct, 2009

Hallo Allerseits,
ich habe 2 Listen eingerichtet, alles läuft wunderbar. Da ich die Adressen von extern importiert habe war es nicht möglich die Anmeldeseiten mit anzugeben. Nun müsste ich die nachträglich in die Tabelle x_user_user -> subscribepage reinbekommen, je nach dem welche Liste abonniert ist. Siehe Tabelle x_listuser -> listid.
Mit Bordmitteln wird das nicht hinzubekommen sein? Kann mir jemand was schreiben für PHPMyAdmin, ala
IST in x_listuser -> listid = 1 UPDATE x_user_user -> subscribepage =1

So müsste das doch gehen, oder?

Herzlichen Dank im Voraus ...
Olaf
phpLister
 
Posts: 5
Joined: 10:46am, Tue 06 Oct, 2009

Re: Anmeldeseite nachträglich zuordnen

Postby Olaf » 12:03pm, Tue 06 Oct, 2009

Jo, so ist das, man hat's niedergeschrieben und die Idee kam. :shock:

Ich kann's ja an den IDs festmachen welche wohin gehören, also die Lösung war:
Code: Select all
UPDATE phplist_user_user SET subscribepage = 2 WHERE id <= 460
UPDATE phplist_user_user SET subscribepage = 1 WHERE id >= 461
Olaf
phpLister
 
Posts: 5
Joined: 10:46am, Tue 06 Oct, 2009


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests