Abonnenten in einer Liste

Abonnenten in einer Liste

Postby public » 6:35pm, Wed 04 Nov, 2009

Hallo,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich habe eine Liste, in der sich einige Hundert Abonnenten befinden.
Ich möchte diese Abonnenten gern bearbeiten und gehe in den entsprechenden Bereich und es werden die ersten 50 dieser Liste angezeigt, soweit so gut.
Möchte ich mir allerdings die nächsten 50 anzeigen lassen, komme ich mit den Pfeiltasten oberhalb der Liste nicht auf die "nächste" Seite.
Sie reagieren nicht.
Hat einer von euch mal ein ähnliches Problem gehabt.
Danke für die Hilfe!

Ich habs dann doch noch rausgefunden :oops:
viewtopic.php?f=17&t=24514&start=15
The following bugfix was suggested by iloveitaly in http://mantis.phplist.com/view.php?id=15282

In file lists/admin/members.php, line 205:

Change

Code: Select all
if (isset($start) && $start) {
$start = sprintf('%d',$_REQUEST["start"]);



To:

Code: Select all
if (isset($_GET['start']) && (int) $_GET['start'] > 0) {
$start = (int) $_GET["start"];
public
PL Nut
 
Posts: 15
Joined: 6:09pm, Wed 04 Nov, 2009

Re: Abonnenten in einer Liste

Postby H2B2 » 4:12pm, Wed 18 Nov, 2009

Für andere v2.10.10 bugfixes sehen Sie auch: Listing of reported bugs and fixes - 2.10.10
H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 3 guests