Quellcode unvollständig (DRINGEND)

Quellcode unvollständig (DRINGEND)

Postby noob » 8:12am, Tue 15 Dec, 2009

Hallo,
also ich bin grad dabei wieder mal nen Newsletter über PHPList zu erstellen.
Hab mir die HMTL-Vorlage inklusive CSS und allem schön zusammengeschrieben.
Nun bin ich dabei, den Quellcode in PHPList reinzuschreiben - habe hier jedoch das große Problem, dass mir PHPList hier nur den Code speichert, welcher sich innerhalb des <body>-TAG befindet.
Heißt also, dass mir das gesamte CSS im Code fehlt!!!


Brauche bitte bitte ganz dringend eure Hilfe, da ich den Newsletter heute verschicken sollte!!!

Gruß und THX
der ewige NOOB
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007

Re: Quellcode unvollständig (DRINGEND)

Postby noob » 8:22am, Tue 15 Dec, 2009

So, ich bins schon wieder.
Also falls jemand das hier liest - PHPList schein massiv Probleme mit Firefox zu haben.
Habe das ganze gerade im IE gemacht - funktioniert dort wunderbar!!!

An der Stelle würde mich jetzt interessieren ob denn andere User auch das Problem im Firefox haben und wenn ja, ob ihr das vielleicht gelöst habt und wie???


THX für jede Info
NOOB
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007

Re: Quellcode unvollständig (DRINGEND)

Postby chb89 » 1:59pm, Sun 07 Feb, 2010

Hallo.

Ich glaube der css Code wird vorher imprementiert. In der DB findest Du bei Config etwas darüber. Dort habe ich auch die Farbe der Schrift und der hr geändert.
chb89
phpLister
 
Posts: 11
Joined: 7:44pm, Wed 28 Oct, 2009


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest