Abonnenten-Import

Abonnenten-Import

Postby noob » 9:02am, Thu 17 Dec, 2009

Hallo Jungs und Mädels,
also in letzter Zeit macht PHPList ziehmlich faxen :-(

Habe gestern eine Liste erstellt, und dort über eine TXT-Datei ca. 850 Adressen importiert.
Beim Import hab ich drauf geachtet, dass die User die Emails im HTML-Format bekommen.
Nun hab ich leider dass Problem, dass mir PHPList das nicht akzeptiert.
Sprich er importiert die Adressen problemlos, allerdings erhalten die importierten User die Nachricht als Textversion :-(


BITTE kann mir hier jemand helfen/sagen was da los ist, und wie ich da was wo korrigieren kann damit das funktioniert???

Ach und die PHPList Version die ich verwende ist die 2.10.10


Gruß und Danke
Noob
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007

Re: Abonnenten-Import

Postby chb89 » 1:57pm, Sun 07 Feb, 2010

Hallo,

ich habe das Problem, dass User die sich eintragen immer html 0 haben, obwohl in der Anmeldeliste 1 steht.
Unser Problem scheint ja sehr ähnlich zu sein.
chb89
phpLister
 
Posts: 11
Joined: 7:44pm, Wed 28 Oct, 2009

Re: Abonnenten-Import

Postby mal » 12:36pm, Wed 17 Feb, 2010

ich hatte dasselbe problem,

eine "lösung" ist es, nach dem import der abonnenten unter "abonnenten verwalten" auf "abonnenten bereinigen" zu gehen und dort den Link:

"mail-format für alle abonnenten auf html setzen"

zu verwenden. das macht die sache mit der checkbox beim import zwar nicht richtiger, löst aber kurzfristig das problem,

cheers,

le mal
mal
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 12:11pm, Wed 17 Feb, 2010

Re: Abonnenten-Import

Postby noob » 12:33pm, Wed 16 Jun, 2010

"mail-format für alle abonnenten auf html setzen"
Kannte ich noch gar nicht - Danke für den Hinweis.

So wie es aussieht war das ein Bug - hab vor kurzem die Version 2.10.12 installiert. Dort scheint es wieder behoben zu sein, denn der Import der Adressen hat dort 1A funktioniert. Wollte da nur allen bescheid geben.


Gruß
noob
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron