Anführungszeichen

Anführungszeichen

Postby Bob » 2:59pm, Tue 02 Feb, 2010

hallo an alle reader!
ich habe da ein lustiges prob: immer, wenn im newslettertext anführungszeichen vorkommen, also zb irgendeintext ‚phplist ist super‘ weiterer text, dann schneidet phplist NUR in der textmailversion genau vor dem ersten ‚ den nachfolgenden text ab. umlaute etc sind aber kein problem! die html version wird korrekt ausgeliefert. woran könnte das liegen bzw. hat wer das selbe problem gehabt und eine lösung?
danke im vorraus
lg bob
Bob
phpList newbie
 
Posts: 4
Joined: 2:53pm, Tue 02 Feb, 2010

Re: Anführungszeichen

Postby chb89 » 1:56pm, Sun 07 Feb, 2010

Hallo. Das Problem hatte ich noch nie.
Verwendest Du , oder ,,?
Probiere sonst mal '
chb89
phpLister
 
Posts: 11
Joined: 7:44pm, Wed 28 Oct, 2009

Re: Anführungszeichen

Postby Bob » 4:27pm, Sun 07 Feb, 2010

hi,
der kunde verwendet die zeichen, wie eben in der frage klar als beispiel angegeben ;-) ...
und freut mich, dass du das prob noch nie hattest ;-)
bob
Bob
phpList newbie
 
Posts: 4
Joined: 2:53pm, Tue 02 Feb, 2010


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest