Unbestätigte Abonnenten erneut anmailen

Unbestätigte Abonnenten erneut anmailen

Postby frogger91 » 11:04am, Mon 08 Feb, 2010

Hallo zusammen,
ich hab das Forum durchsucht und keine Lösung gefunden, also poste ich mal ... ich weiß nicht, ob es so eine schlaue Frage ist, aber was hilft's, wenn ich's nicht weiß:
PHPList ist bei uns für double-opt-in konfiguriert, der Abonnent meldet sich also an, bekommt daraufhin eine Bestätigungsmail, klickt auf den darin enthaltenen Link und kann dann Newsletter empfangen.
Nun liegt bei unseren Abonnenten die Vermutung nahe, dass sich nicht etwa nicht bestätigen, weil sie nicht mehr möchten, sondern weil sie die Mail nicht finden oder nicht interpretieren können oder sich für bereits vollständig angemeldet halten oder oder oder ...
Ich suche eine Möglichkeit, die nicht bestätigten Abonnenten gemeinsam erneut anzumailen, und zwar merh oder weniger automatisch und möglichst nicht händisch einzeln. In PHPList habe ich es nicht gefunden. Weiß jemand mehr als ich?

Für jede Hilfe dankbar
frogger91
frogger91
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 10:52am, Mon 08 Feb, 2010

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest