Anmelde-Formular Fehler

Anmelde-Formular Fehler

Postby Bateman » 9:18am, Wed 24 Feb, 2010

Hallo zusammen,

ich habe eine eigene Anmelde-Seite erstellt, die ich via i-Frame in einer Webseite integrieren möchte. Die Datenübertragung der Felder funktionert auch, aber danach erscheint die Dankes-Seite von PHP List. Aus Designgründen möchte ich jedoch ein eigenes Pop-up gestalten.

Auf der Seite ist folgender Post-Code:
<form method="post" action="http://meineseite.com/lists/?p=subscribe" name="signup" target="windowName" onSubmit="window.open('http://meineseite.com/danke.html', this.target,
'dialog,modal,scrollbars=no,resizable=no,width=350,height=300,left=0,top=0');">

Nach Absenden der Felder popt zwar eine Seite auf, aber nicht die von mir festgelegte, sondern die PHPList-Standardseite.

Hat jemand eine Idee?
Bateman
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 3:40pm, Tue 23 Feb, 2010

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest