echt verrückt - problem bei zweitanmeldung

echt verrückt - problem bei zweitanmeldung

Postby noob » 1:43pm, Wed 03 Mar, 2010

Hallo Zusammen,

also ich bin grad auf ein total merkwürdiges Problem gestoßen:
Hab mich grad testweiße bei einem Newsletter angemeldet.
Soweit so gut.

Habe mich beim gleichen Newsletter immer mit der gleichen emailadresse nun ein zweites mal angemeldet.
Anstatt dass jetzt jedoch die Bestätigung aufging, machte phplist hier die gesamte Homepage innerhalb des bereiches neu auf, wo normalerweise die Bestätigung der anmeldung erscheint. Hoffe jemand kann mir diesen Fehler erklären, bzw. helfen ihn zu lösen!!!

Danke und Gruß
Noob

P.S.
Hab ich doch glatt vergessen: Ich nutze in dem Beispiel die Version 2.10.10
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007

Re: echt verrückt - problem bei zweitanmeldung

Postby noob » 10:13am, Thu 04 Mar, 2010

Hallo Leute,
kann es sein dass der Fehler auch ein Bug von PHPList ist???

Bin jetzt eigentlich die gesamte Doku durch (naja - hab sie ehrlich gesagt nur überflogen) aber diesbezüglich eigentlich nirgendwo was gefunden.

Kann man das so machen, dass wenn ein User bereits registriert ist, er sich dann nochmals mit der gleichen emailadresse registriert, eine Meldung kommt dass die angegebene emailadresse bereits registriert ist???
Und noch ne frage: Wie bekomm ich einen User von der blacklist wieder in die Verteilerliste rein???


Gruß und danke
Noob
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests