Newsletter als html empfangen???

Newsletter als html empfangen???

Postby noob » 1:14pm, Mon 08 Mar, 2010

Hallo
Also wenn der User den Newsletter als html empfangen will, muss doch in der Datenbank htmlemail auf 1 gesetzt sein, nicht auf 0.
Nun hab ich das Problem, dass ich beim letzten Adressimport ca. 4200 Adressen importiert habe.
Diese habe ich bei "Ich bevorzuge E-Mails im HTML-Format" ein Häcken gemacht, also müssten die doch auf 1 gesetzt sein!!!
Allerdings sind in der Datenbank hier alle auf 0 gesetzt, und nun haben anscheinen alle User den letzten Newsletter als Text-News bekommen.
Möglich dass das ein Bug ist???

Gruß
Noob
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007

Re: Newsletter als html empfangen???

Postby noob » 11:03am, Fri 26 Mar, 2010

Hallo,
also ich hab für das Problem leider noch immer keine Lösung gefunden.
Hat denn niemand weiters das selbe Problem, oder kennt niemand eine Lösung???

Gruß und danke
Noob
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007

Re: Newsletter als html empfangen???

Postby ladoma » 4:35pm, Fri 02 Jul, 2010

Hallo,

ich wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread anfangen, weil mein Problem hier 1a beschrieben ist und ich keinen vergleichbaren Thread gefunden habe.

@noob: Hast du das Problem lösen kann? Ich würde mich über einen Tipp freuen, mich regt das wahnsinnig auf.
ladoma
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 4:31pm, Fri 02 Jul, 2010

Re: Newsletter als html empfangen???

Postby H2B2 » 1:27pm, Sat 03 Jul, 2010

Das ist ein bekannter Fehler in v2.10.10 beim Importieren von Benutzern. Dieser Fehler wurde in Version 2.10.12 gelöst worden. Wenn Sie nicht nach die neueste Version (v2.10.12) aktualisieren wollen, gibt es hier ein lösung: Listing of reported bugs and fixes - 2.10.10, speziell in diese Ausgaben: Checking "I prefer to receive emails in HTML format" on import has no effect und htmlemail checkbox info not kept when adding individual user

Als schnelle und einfache Abhilfe, finden Sie eine Option auf die 'abonnenten bereinigen'-Seite:
Admin Startseite> abonnenten verwalten> abonnenten bereinigen> mail-format für alle abonnenten auf html setzen
Ref: http://docs.phplist.com/ReconcileUsersInfo oder die FAQs
H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006

Re: Newsletter als html empfangen???

Postby noob » 8:31am, Wed 08 Sep, 2010

@ladoma: sorry für die späte Antwort.
Ich vergess leider immer wieder regelämßig hier vorbei zu schauen - hab leider viel zu viel zu tun - sorry

@H2B2
Tausend danke für die Links!!!
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007

Re: Newsletter als html empfangen???

Postby noob » 4:00pm, Tue 22 Mar, 2011

Hallo Comunity,
vielleicht ist es nur ein zufall, aber kann es sein, dass das gleiche Problem in der neuen version 2.10.13 besteht?
Habe diese letzte Woche installiert, und exakt das selbe problem erlebt.
Konnte es zwar über das backend von phplist wieder auf 1 setzen, doch beim import selbst werden die empfänger immer auf null gesetzt :(
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron