attribute value löschen und ersetzen geht nicht

attribute value löschen und ersetzen geht nicht

Postby fschnidi » 10:41am, Tue 30 Mar, 2010

bin mir nicht sicher ob es sich hier um einen bug handelt, habe in den bug-fixes nichts gefunden..

ich habe zum beispiel das Attribut "Sprache" .. da hatte ich bis jetzt de/en als values. diese möchte ich in einem wisch auf deutsch/englisch umbenennen.

Image

wenn ich de versuche zu löschen heisst es ja ich müsse dies erst beim user tun.. und aber als alternative.. das alte "en" mit dem neuen "englisch" zu ersetzten..

bei mir hat diese operation jedoch keine auswirkungen.. die seite lädt zwar neu.. aber es passier nicht.. sprich die user haben immernoch das alte value

wer kann mir helfen?

danke, gruss flo
fschnidi
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 10:26am, Tue 30 Mar, 2010

Re: attribute value löschen und ersetzen geht nicht

Postby H2B2 » 3:49pm, Tue 13 Apr, 2010

Fur v2.10.10 sehen Sie: Listing of reported bugs and fixes - 2.10.10

Eine Upgrade nach v2.10.11 ist aber ratsam: viewtopic.php?f=9&t=31252
H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests