Neue Sachen bei 2.10.11

Neue Sachen bei 2.10.11

Postby diana » 8:27pm, Wed 14 Apr, 2010

Hallo

Bin noch Neuling bei diesem Programm. Und benutze bis jetzt die Version 2.10.10 jetzt habe ich das Problem das bei meinen impotierten Daten sich alles auf Text eingestellt hat, auch geht der newsletter wie meistens an viele verschiedene E-Mailanbieter.
Meine Frage wenn ich beim Newsletter versenden auf Format und da auf das Kleine Hilfefragezeichen gehe kommen erklärungen für 5 einstellungsmöglichkeiten
Text
Html
Text und Html
Pdf
Html und Pdf glaube ich.
Wenn ich das Sytem update bekomme ich dann diese Einstellmöglichkeiten?
Auch habe ich das Problem das ich auf Liste in HTML versenden gehen kann, es aber trotzdem im Textformat versendet wird.

Kann mir da jemand helfen?
diana
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 8:09pm, Wed 14 Apr, 2010

Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest