Attribute filtern

Attribute filtern

Postby chanson » 9:08pm, Wed 21 Apr, 2010

Hallo!

Wenn ich die Abonnenten verwalte, kann ich ja mit "Abonnenten suchen" verschiedene Felder durchsuchen. Es wäre toll, wenn man an die Suchergebnisse eine Nachricht senden könnte und vielleicht vorher die Suchergebnisse noch einal durchsieben könnte.

Konkret fehlt mir eine Funktion, wo ich die Abonnenten nach Postleizahl filtern kann, um ihnen dann eine Einladung zu einer Veranstaltung in ihrer Nähe zu senden.

Schön wäre, wenn man z.B. suchen könnte: "Wert x" kleiner oder gleich "PLZ" kleiner oder gleich "Wert y" - und dann an die Ergebnissliste eine mail senden.

Hat da jemand eine Idee?
chanson
phpList newbie
 
Posts: 1
Joined: 8:57pm, Wed 21 Apr, 2010

Re: Attribute filtern

Postby H2B2 » 8:32am, Thu 17 Jun, 2010

H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests