Bug oder Fehler???

Bug oder Fehler???

Postby noob » 7:05am, Wed 16 Jun, 2010

Hallo,
also bevor jemand kommt, und behauptet, das Problem sei bereits besprochen - ich hab gesucht, aber nix gefunden.


Zum Problem:
Habe eine 3-sprachige Seite DE EN und IT.
So weit so gut - Hab jetzt phplist bzw. die Anmeldeseiten auch auf 3 Sprachen.
Klappt auch alles - bis auf eins:
Bei der Bestätigungsseite auf IT steht der Danke-Text auf Deutsch.
Habe bereits in der italian-lang-file geschaut - die Variable ist gesetzt und der Text steht auf IT drinnen, wie er soll.

Hoffe jemand kann helfen.

THX und Gruß
NOOB

P.S.
Beivro ich's vergesse: Genutzt wird da noch die PHPList Version 2.10.5
noob
PL Nut
 
Posts: 34
Joined: 12:19pm, Mon 15 Oct, 2007

Re: Bug oder Fehler???

Postby H2B2 » 8:28am, Thu 17 Jun, 2010

phpList bietet noch keine vollständige Unterstützung für mehrere Sprachen. Für Multi-Language Unterstützung müsste man ein neues phpList Instanz haben für jede Sprache. Dynamische Front-End Sprache wechseln ist jedoch möglich, mit einige Codierung: [mod] How to setup up multi-language front end
H2B2
Moderator
 
Posts: 7188
Joined: 1:51am, Wed 15 Mar, 2006


Return to German forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest